Kontakt

Infos und Nachzuchten von Kristallroten Zwerggarnelen
Deine Fragen zu der von uns gehaltenen Garnelenart beantworten wir Dir natürlich per eMail jederzeit gerne. Vielleicht finden sich auch interessierte Garnelenhalter/-innen zum gelegentlichen Erfahrungsaustausch.

Copyright auf Texte und Fotos
Alle Texte und Fotos auf unseren Webseiten sind ausschließlich für die private Nutzung gedacht. Wer Texte oder Fotos auf seiner eigenen, nicht-kommerziellen Homepage verwenden möchte, schreibt uns bitte eine eMail mit einer entsprechenden Anfrage. Grundsätzlich geben wir gerne die Erlaubnis zur Verwendung unserer Inhalte, behalten uns allerdings das Recht vor, dies von Fall zu Fall zu entscheiden. Da das Erstellen der Fotos sehr viel Mühe macht, möchten wir Dich bitten, den Copyright-Hinweis deutlich leserlich bestehen zu lassen.
... die 'garnelenverrückten' Jungs von crystalred.de

Carsten LogemannLord ShrimbeeFrank Logemann

GARNELENHAUS
Carsten und Frank Logemann
Ohlweg 8 • 22885 Barsbüttel
eMail: kontakt@crystalred.de


Natürlich sind wir eingetragene Mitglieder der...

© 2006/2007 www.crystalred.de / Gebr. Logemannn - Alle Rechte vorbehalten.

Datenschutz | Impressum